Burning Angel

In finsterer Nacht

wandere ich Seelen gleich

allein.

Plötzlich Wind

sich in meinen Haaren

fängt,

ein brennender Engel

vor mir stürzt

und dabei mir

nichts anderes einfällt

als zu sagen:

“ Wie schön du bist „.

Die Augen leuchten

wie Sterne,

ihr Körper verlockt

auf Teufel-Komm-raus.

So viel

kann der Himmel

nicht ertragen.

Eine Hand

strecke ich aus,

vorsichtig berühre ich

dich,

du bist ganz heiß,

dein bloßer Anblick

verführt mich,

macht aus mir,

dem ewigen Wanderer,

einen gierigen Wolf.

Dein Keuchen

ist für mich

wie eine Melodie

mit viel Gefühl,

die von Herzen kommt.

Mit meinen Lippen

ertrinke ich

an deinem Atem

und kann nur

an die sanften Wellen

des Ozeans denken.

Während ich dich besitze,

du in meinen Armen

liegst,

will dich verschlingen,

denn ich bekomme

von dir

nicht genug

und weiß jetzt schon,

ich bin dir verfallen.

Du bist einfach göttlich

auf deine eigene Art.

 

8 Kommentare zu „Burning Angel

  1. Du beschreibst deinen Moment und die damit verbundenen Gefühle so gut, dass man sich mittendrin fühlt…zwar trotzdem noch als Betrachter, aber man wird von einer Wärme und auch Leidenschaft erreicht, das schaffen nur wenige…Da ist so viel zwischen euch…das spürt man sofort bei deinen Worten. Tausend Mal besser und vor allem authentischer als jeder Disney-Film 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Tja, das ist so mein Ding……….. nicht nur so darüber schreiben, sondern eben das Gefühlsmässige, die Lust herüber bringen. Dabei das Gegenüber voll wahr nehmen……
      und ohne wahre Leidenschaft könnte ich wohl auch nicht dies alles in meinen Worten fassen.

      Disney-Film……………… Klasse 🙂

      Liken

      1. Ja, du schreibst es: Alles ist so wahrhaftig und gefühlvoll. Nichts klingt übertrieben oder gekünstelt. Ein Blick in deine Seele…quasi…Wenn ich das so formulieren darf?!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s