Weil es ein Genuss ist………..

…………Weil es ein Genuss ist dich zu berühren, egal wo wir auch gerade sind, malen meine Finger unsichtbare Bilder auf deine Haut. Von deinem Nacken an, ziehen die Kuppen schlingende Lianen über deinen Rücken, schlängeln sich auch einen Weg über deine Schultern. Ganz leicht spüren sie die feinen Häarchen, die sich an dir aufrichten.

Voller Lust gleiten meine Finger deine sanften Hügel hinauf, streifen bunte Linien zuerst nur um jene Inseln, die deine Hügel bedecken.Markiere diese einsamen Stämme. die sich so verlockend aufrichten. Webe sie in ein Netz verschiedenster Mosaiken. Dabei spüre ich die Energie, die darunter verborgen liegt. Nicht jede Zeichnung kommt dir gerecht, zwischendurch schüttele ich sie wieder weg, denn Bilder von dir, begleiten mich überall hin.

Spiele mit meinen Fingern, ziehe eine gerade Linie hinauf zu deinen Lippen. Ein Magnet der Inspiration. Behutsam fahre ich ihre Konturen nach, dabei nehme ich deinen erregten Atem wahr. Du bist ein Anblick von dem jeder Künstler träumt.

Wellen, von meinen Fingern gezogen, ziehen über dein Kinn zurück, streifen über die Hügel, verfangen sich kurz an deinen Brustwarzen, stürzen sich begierig ins Tal. Umgeben deine Muschel mit den lieblichsten Farben. Ziehen langsam durch jede Falte, bedecken die glänzende Perle mit besonderer Sorgfalt. So viele Zeichen fallen mir ein, dich einfach nur zu berühren, denn du bist die Leinwand meiner Lust. Und während ein Gemälde unter meinen Händen entsteht, öffnet sich die Quelle in dir, lieblich begleitet vom zarten Sirenengesang. Dabei hast du mich schon verzaubert. Ich bekomme sowieso von dir nicht genug. Dich allein zu berühren ist Verführung pur. Doch will ich dich einfach mehr spüren, mehr magische Zeichen setzen. Meine Lippen legen sich nieder zwischen deine Schenkel, hinterlassen leicht feuchte Spuren in kleinen Schritten überall auf deren Innenseiten. Nehmen das unterschwellige Zittern wahr. Mein Mund öffnet sich, damit meine Zunge eintaucht, tief in diese Muschel zwischen deine Beine. Alles in einem anderen Glanz erscheinen läßt und deine Perle betupft. Wieviel Farben hat die Lust ? Farben für die Ewigkeit. Eine Ewigkeit um dich zu berühren. Immer wieder. Hier und überall. Jederzeit. So wie du mich führst !!!


Wer mag kann für kurze Zeit mir auch seine Meinung kundtun 🙂

zu meinen Geschichten und Gedanken

über freche Lust und romantische Hingabe

houseofmystery@hotmail.de

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s