Ich mag es…………

Ich mag es mit meinen Lippen deinen Körper zu bedecken, mit meiner Zunge an ihm entlang zu streifen. Gleitend wie der Wind, wenn er über den warmen Boden streift.

Ich mag es meinen Kopf zwischen deinen Schenkeln zu versenken, mit meinem Atem an deiner Spalte zu saugen, immer wieder mit meiner Zunge zwischen diese weichen Pforten zu streifen.

Ich mag es deine Schamlippen zwischen meine Lippen zu nehmen, sie weiter zu öffnen und mit meiner Zunge in dir einzutauchen, deinen Saft zu schöpfen, dich immer wieder zu schmecken.

Ich mag es immer wieder und überall dich oral zu verwöhnen, weil du, du bist. Weil die Lust ein Geschenk ist und diese Erregung, die von dir kommt, immer wieder etwas Besonderes ist.

Ich mag es wenn du mit deinen Händen meinen Kopf immer energischer drückst und du dich absolut frei gibst. Mich dich erleben lässt. Deine Spalte sich an mir reibt, mich bedeckt mit deiner Lust und ich die Schönheit in und an dir erleben kann.

Und ich mag es besonders wenn es dir gefällt, du es genießen kannst. Immer wieder. Wenn dich deine Lust steuert, deine Fantasie beflügelt und all deine Sinne, deine Erregung vollkommen frei sind. Du bist schön in dir !!

10 Kommentare zu „Ich mag es…………

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s