Kurze Gedanken……….

Es ist schon erstaunlich wie sich im Laufe der Zeit meine Sexualität, meine Fantasien, verändert haben. Manches was ich mir früher gar nicht vorstellen konnte, jedenfalls so in manchem Sinne.  Wobei eigentlich nichts passiert ist hier und jetzt. Und doch, irgendwas hat sich ja verändert, sich erweitert. Ich meine, die Farben der Lust sind so vielseitig und am wichtigsten ist wohl, wenn man jede Farbe fühlt. Ja, fühlen ist wohl sehr das wichtigste. Und wie ist das bei euch?

Manchmal frage ich mich, ob es da irgendwo eine Grenze gibt, oder ob man wirklich die oder jene Hürde überspringen kann. Sicherlich stelle ich fest das jenes erotische Gefühl bei meinem Gegenüber mich selbst ebenso oder vielleicht sogar noch mehr, mich selbst erregt. So können Worte denn auch viel erreichen !

So sind doch auch meine Augen, meine Gefühle und Sinne ziemlich offen und ich stelle immer wieder fest, das wahre Lust regelrecht frei macht, wenn man sie dann mit allen Sinnen erleben kann. Und das es dabei nicht immer  darauf ankommt was man hat oder nicht, sondern das was man mit diesen Gefühlen, dieser Lust anstellen kann. Bei sich selbst und bei seinem Gegenüber.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und angenehme Träume !  🙂

 

6 Kommentare zu „Kurze Gedanken……….

  1. Empathie, Abenteuer, das spielt sicher eine Rolle, aber auch sich von gegebenen Denkmustern befreien, ich denke viele Hürden, auch beim Sex, sind von Außen gegeben und erst wenn wir selbst darüber stehen, vielleicht erwachsen genug sind darüber zu stehen (hört sich jetzt von einer jungen Frau wie mir dumm an erwachsen zu sagen, aber ich denke das steckt irgendwie mit drin), dann trauen wir uns auch etwas „verrücktes“ unvorstellbares aus zu probieren oder entdecken verborgene Wünsche.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s