Nun, ich hoffe……..oder wie……

Nun ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht!? Der Sylvesterabend war im Gegensatz zu den Weihnachtstagen entspannter, ja eigentlich sehr schön.

Doch bringt nicht nur der Jahreswechsel eine, neue ? , Aufgabe für mich mit. Die anscheinend wichtiger denn je ist. So ist es auch versuchsweise zu einem Vorsatz, eben für dies neue Jahr gekommen. Nämlich:

Endlich mehr, oder überhaupt etwas, für mein Selbstbewusstsein, mein Selbstwertgefühl, zu tun.

Die letzten Tagen haben mir gezeigt das es wichtiger ist denn je. Doch gleichzeitig weiß ich auch das dies schmerzlicher und kräftezehrend sein wird. Vor allen Dingen muss oder sollte man sich selbst ins Auge schauen, seiner Vergangenheit etc.

Wie ist das eigentlich bei euch, mit eurem Selbstbewusstsein, eurem Selbstwertgefühl? Wie arbeitet ihr daran?

Was noch………….

Ansonsten wird es sicherlich auch 2017 so manche aufregende, erotische Geschichten geben. Selbst dabei  erfährt man ja so einiges über sich selber 🙂 Den Test, der letzten Wochen das ihr mir direkt schreiben könnt 🙂 hat kaum einer genutzt 🙂 Warum wohl? 🙂

Frech aber herzlich……….so die Devise in den Geschichten, aber sicherlich auch sonst. Viele Gedanken kreisen in meinem Kopf über das Leben, wie es sein könnte oder sollte. Verführung pur und zu sich selber zu stehen, sich akzeptieren und auch erleben.

Fühlt euch gedrückt

HoM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s