Traumgedanken 1

Lust kann auch sein

verführt zu werden

zu etwas

was man sich sonst

nur in seinen Träumen

traut.

Es ist die Bereitschaft.

Sich einzulassen

um zu fühlen.

6 Kommentare zu „Traumgedanken 1

  1. Geht es nicht immer um die Bereitschaft, sich auf Neues einzulassen? Jeden Tag, den wir neu beginnen, ist ein Beginn in unbekannte Stunden, die so selbstverständlich vertraut sind, obwohl wir sie nicht kennen und auch nicht wissen, was auf uns zu kommt. Das Ganze auf eine emotionale Ebene getragen, macht es auf einmal so schwer, sich darauf einzulassen.
    Nur Mut, denke ich mir, nur Mut.

    Gefällt 1 Person

    1. Coole Worte, die absolut das Richtige in sich tragen. Sicherlich birgt jeder Tag das Unbekannte in sich. Ist wahrscheinlich manchmal auch besser so.
      Nun, das ganze auf eine emotionale Ebene übertragen kann durchaus erregend und aufregend sein, gleichzeitig kann es allerdings auch schwer sein sich darauf einzulassen. Es birgt schon eine gewisse Überzeugung, Mut und sicher auch Bereitschaft sich darauf einlassen zu können. Ich bin sicher du kennst das selber. Es kommt auch auf die Situation und den Hintergrund an und dabei spreche ich über alle Situationen.
      Also, ich schenke dir ein Lächeln ! 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s