Personal…………….

Ich bin ein Mensch, der wohl schon viel, oder so einiges an gefühlsmässiger Aufmerksamkeit braucht. Der allerdings auch bereit ist dies immer wieder selber zu geben.

Doch dies kann durchaus zu menschlichen Schwierigkeiten führen, wenn der andere selber  nichts so damit anfangen kann. Außerdem wirft es auch die Frage auf warum man selber so ist. Was ist da wohl schief gegangen? Anderseits bin ich ein Mensch mit viel Gefühl, was mir auch viel bedeutet. Trotzdem zeige ich es nicht oft, kann es auch auf bestimmten Pfaden nicht zulassen. Also bestimmte Gefühle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s