Also…………….2

Darf man über Sex reden? Also wenn man ihm im Kopf hat?

Ich meine, sicherlich verrät man dabei sehr viel über seine Gefühlswelt. Oder?

Ok, das sagt jetzt jemand, der Angst vorm Zahnarzt hat. 🙂

Überhaupt können Worte dermassen Gefühle ins brennen bringen……

46 Kommentare zu „Also…………….2

      1. Wenn man seinen Gegenüber kennt, kann man es sich schon vornehmen 😉 Bei jemand noch Fremden ist erst einmal Vorsicht angebracht…

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, da stimme ich dir vollkommen zu. Allein schon deswegen weil man sich selbst ja auch da zeigt und das braucht halt auch Vertrauen und Sicherheit.
        Allerdings dann……….braucht es manchmal dann keine Grenzen 🙂

        Gefällt 1 Person

      1. Ja viele. ….wie siehst du aus, lebst du wovon du schreibst oder schreibst du um zu leben…..und was bedeutet nicht in dem Sinne?

        Liken

      2. Lach………….wie ich aussehe? Wohl eher normal 🙂 Und nein, ich lebe nicht von dem Schreiben.
        Ich schreibe weil es in mir liegt und mir hilft. Weil vieles ein Teil von mir ist und/oder mir hilft vieles auch zu verarbeiten.

        Das bedeutet, das es nicht so in dem Sinne ist wie die meißten eben SM sehen oder leben. Für mich sind beide gleichberechtigt und in meiner Lust, liest man auch in meinen Geschichten etc., geht es mehr um die Steigerung des Gefühlserlebens.

        Gefällt 1 Person

      3. SM in meiner Welt gilt auch zur Luststeigerung.Es Grenzen die eingehalten werden und Absprachen.Sollte im Spiel ein Gefälle sein so fängt es auf Augenhöhe an und endet dort auch wieder.24/7 ist nicht meins und für mich auch nicht lebbar

        Gefällt 1 Person

      4. Die Frage nach SM deshalb weil deine Geschichten schon gerne die Grenzen von vermischen. …ich liebe das, weil blanker SM mich auch nicht anmacht.Die grenzüberschreitende Lust in der ich mich aber gerne unterordne die liebe ich.

        Gefällt 1 Person

      5. Ja, ist vollkommen ok. Und natürlich vermische ich die Grenzen, weil ich genauso fühle. Und in diesen Rollen kann alles sein, auch grenzüberschreitend ! Hier habe ich auch nur einen Teil meiner Geschichten veröffentlicht.( Sind teilweise richtige E-Bücher ) Z. B. Eintrag“ Spiel der Dienerin Teil 1 Bild ist ehemaliges Cover.

        Gefällt 1 Person

      6. Na, ich will ja nicht das du Ärger bekommst. Übrigens auf dem Cover bin ich……….psst……..!

        Aber gerade tut es gut sich ein wenig zu unterhalten. Ablenkung. Ich werde gleich versuchen etwas zu schlafen.

        Gefällt 1 Person

      7. Meine Vergangenheit, die sehr stark Einfluß auf mein Leben hat. Gerade im Moment ist ein sehr schwerer Zeitpunkt für mich, da wohl meine Mutter gerade es nicht gut geht. Ich habe die Nachricht vorgestern bekommen, bin noch am selben Tag hingefahren……………..

        Gefällt 1 Person

      8. Oh das tut mir leid😮
        Mein Leben war auch sehr bunt und nicht immer leicht.Ich hab damals Märchen für mich entdeckt und wurde damit therapiert hab dann auch selbst geschrieben und erzähle frei Volksmärchen

        Gefällt 1 Person

      9. Ja, ich versuche auch gerade damit irgendwie fertig zu werden. Gerade besonders wegen auch der Vergangenheit. Ich weiß das dies alles zum Leben gehört etc., aber es ist einfach schwieriger……..

        Ja, bei den meisten Menschen war es nicht immer so einfach, auch wenn die meißten gelernt haben es zu überspielen. Bei mir ist es eine sehr lange Geschichte…….

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s