Heute…………..

vor einer Woche wurde meine Mutter beerdigt. Und doch ist es noch immer so unwirklich. Vielleicht verdrängt es auch mein Geist noch, das Leben geht irgendwie weiter. Natürlich ist dies ja auch richtig. Trotzdem, dann wenn die Gefühle durch kommen, fühle ich mich schon etwas verloren und alleine. Manchmal kommen Ängste hoch, die eigentlich nur unwirklich sein können. Unsicherheit macht sich breit. Sicherlich wird es noch einige Zeit dauern bis ich damit klar komme. Aber sicherlich werden die Gefühle immer wieder mal hochkommen. Momentan bin ich viel beschäftigt, die Arbeit und so.

Mein Bruder hat sich dann doch nicht mehr gemeldet. Vielleicht hat er seine Aggression hinunter geschluckt oder was weiß ich. Aber ich wollte sowieso nicht mehr mit ihm reden, dies ist nicht mein Level, nicht meine Welt. Vieles scheint sich zu verändern……….

Und hoffentlich bekommt langsam alles seinen Alltag wieder. Die letzten Tage habe ich dann auch viele Bücher gelesen, wie gut das es die Stadtbücherei gibt. „David Safier: Traumprinz“ kann ich nur empfehlen, ein lustiges Buch…………………

 

5 Kommentare zu „Heute…………..

  1. Ich hoffe, du hast wieder etwas von deinem „normalen“ Leben zurückgewinnen können? Ich wünsche es dir von Herzen, dass die Trauer nach und nach verblasst und die Gedanken an deine Mutter im Herzen bewahrt werden. Es ist nicht immer leicht mit den Geschwistern, ich habe auch nur zweimal im Jahr Kontakt zu meiner Schwester, an unseren Geburtstagen. Wir wohnen weit entfernt, dass erleichtert das Nichtsehen, aber ich bin leider auch kein Mensch, der an alten Dingen klammert. Ich habe mich weiterentwickelt, so wird es dir ganz sicher auch gehen. Es muss auch nicht immer alles so sein, wie es in anderen Familien ist 😉 LG Steffi

    Gefällt 1 Person

    1. Erstmal vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      Nun, ich versuche das mein Leben wieder etwas „normales“ bekommt. Was aber sicher nicht so ganz leicht ist, denn, und das kann niemand wissen hier, ist die Geschichte, meine Geschichte und meine Familie sehr ……..sagen wir mal negativ geprägt.
      Ich würde wohl jede Seifenoper, ich habe gelesen das du Serienjunkie bist 🙂 , in den Schatten stellen können, nur mal so gesagt.
      Ich habe über vieles Jahrzehnte gebraucht hinweg zukommen, manches allerdings gelingt nie.

      Wie gesagt, es gäbe sicherlich vieles zu erzählen.
      Ganz liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s