Was ist es…………..

diese Lust meinen Kopf zwischen deinen Schenkeln zu versenken? Meine Lippen so intensiv auf deine Spalte zu pressen und mit jedem Atemzug daran zu saugen, so als würde ich genau so das pure Leben in mich aufnehmen.

Mit meiner Zunge immer wieder so tief in dich gleiten, deine blosse Schönheit erforschen, jeder Tropfen ein Meilenstein des Geschmacks und diese Lust deine Hände auf meinem Kopf zu spüren, in all deiner Erregung diesen zarten Druck und jeder Bewegung, jedes Erzittern deines Körpers zu erleben. Immer wieder.

Was ist es das ich immer wieder eben jene Lust und Leidenschaft in dir entdecken möchte, diese versteckte Schönheit die sich immer wieder blütengleich öffnet. Jener Traum der mich immer wieder verführt und dazu bringt über all diese Grenzen zu gehen und dabei jede Sekunde zu genießen. Niemals genug zu bekommen von deiner Lust die du mir schenkst. Was ist es? Diese Lust?

2 Kommentare zu „Was ist es…………..

  1. Wieder ein wunderbarer Beitrag, ja die Lust, die der Andere verspürt kann uns durchaus dazu bringen ihn zu verwöhnen, auch wenn wir diese nur erahnen, ich mag es sehr zu wissen, das ich ihm Freude bereite.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s