Wie fühlt sie sich……..

an, deine Lust? Wenn sich deine Hand um meinen harten Stab legt. Mit weichen Fingern harten Druck ausübt und sich immer wieder mal rauf und runter bewegt. Zwischendrin immer wieder stoppt und du mich verführerisch, provozierend anschaust. Wie lange du dies so hin ziehst und ich sehe wie die Lust durch deinen Körper zieht, der Schalk sich mit deiner Erregung verbindet und du dies alles über mich ergießt. Wie fühlt es sich an, diese, deine Lust? Während deine Hand immer wieder mit meinem Stab spielt und du mich aufforderst zu fühlen und zu geben……………………..so frech und doch immer wieder herzlich voller Leidenschaft. Kannst du es fühlen? Oder diese Gefühle geben?  So wie es sich anfühlt!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s