Ich komme………….

von der Arbeit gerade nach Hause. Und denke an Sex. Also eigentlich an erotischen Sex, wo so die Gefühle tief in die Erregung ziehen. Eigentlich denke ich viel an Sex. Oder an die Lust. An diese spezielle erregende Lust, so wie es sein könnte. Also sitze ich hier und denke an die Lust, Sex, an deine Erregung, deine Lust. Bilder ziehen vor meinen geistigen Augen, manchmal richtig frech und immer wieder, immer mehr ziehen erregende Gefühle durch mein Bewusstsein.  Deine Lust in meinen Händen, Spielball der Erregung. Bist du bereit? Ich komme von der Arbeit und denke, ja, ich fühle diese unbändige Lust, die viel mehr von der geistigen Erregung gesteuert wird ! Und jetzt?

Und egal wo ich auch bin, was ich auch tue, begleitet sie mich. Und so suche ich deine Lust wie ein Magnet. Diese Bilder vor meinen Augen, diese Gefühle in meinem Blut. Kannst du sie fühlen?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s