Mal so mal eben, kurz……….na ihr……….

So, weil es hier so ruhig ist, wo seit ihr alle bloß, mal eine kurze Zusammenfassung meiner letzten Tage und Gedanken und Gefühlen………………..

letzten Samstag, ja wo es schon richtig warm war, an die wohl 40 Tomatenpflanzen eingepflanzt. Teilweise auf allen vieren rumgehockt. Mal schauen was so daraus wird, zumal gar nicht alle ins Tomatenhaus passten. Den Rest echt überall verteilt. Und dabei esse ich selber noch nicht einmal Tomaten………………… 🙂

außredem immer wieder so diese erotische Fantasie wie ich ganz leidenschaftlich mit meiner Zunge zwischen die Schenkel der ebenso genießerischen Frau gleite, zwischen ihren Schamlippen. Langsam beginne mit meiner Zunge zwischen ihnen hin und her zustreifen, meine Zunge an sie schmiege. Und mit jedem Streifzug spüre ich diese Lust jenes weibliche Geschöpf, welche sich mir immer mehr entgegen drückt. Als dann sie mit ihrer gespreitzten Spalte auf meinem Kopf sitzt und sie sich erst langsam vor und zurück bewegt. Voller Gier sauge ich mit jedem Atemzug an ihren Lippen, jeder Tropfen an meinem Lippen voller leidenschaftlicher Süsse, meine Zunge sich in sie drängt und doch durch ihren immer erregteren Ritt aus ihrer Spalte hinaus gleitet und sich mehr denn je wie ein Surfer zwischen ihnen bewegt. Ganz weit vor und zurück. Fast bald schon ein wenig atemlos. Während sie sich immer mehr auf mich drückt und ihr Ritt mich erinnert an  die weißen Pferde der natürlichen Camarge Frankreichs. Voller Leidenschaft, ungebändigt……und mit jeder Sekunde für mich ein Genuß, sie zu spüren, ihre Leidenschaft, ihre Schönheit…………….sie zu erzählen meine Fantasie ist schon ein Abenteuer pur……….wie sie wohl reagiert…………….

Gestern dann arbeitstechnisch fast zwei Tonnen Schrott weggebracht, was wohl teilweise nicht so ganz ne gute Aktion war, because………ich werde wohl älter und Rücken!!!! Tja, das hat wohl seine Spuren hinterlassen. In wie weit wohl Rücken sich auf den unteren Bereich auswirkt?

Deshalb gehe ich gleich auch wieder sporten ! Tja, ich bin ganz tapfer. Zweimal die Woche versuche ich das komplette Programm durch zuziehen. Direkt nach der Arbeit. Dafür bin ich dann abends auch echt müde. 🙂

So jetzt gerade regnet es wie aus Eimern hier, trotzdem meine erotischen Fantasie ruhen nie, ………falls ihr Fragen habt………………. 🙂

Ansonsten altes Hobby wieder aufgegriffen, war auf der Comicmesse und lese wieder ne Menge Comics. 🙂 Spidey und Supie………….hey wo ist Wondergirl…….ich lasse mich ja gerne überraschen 🙂

Ach ja, auch gelesen, aber nicht zu Ende:  Cixin Liu: Die drei Sonnen ! Ausgezeichnet von allen Seiten: Spiegel Bestseller, Galaxy Award, Hugo Award…………..aber trotzdem, ich glaube diese Form von SF ist dann doch nichts für mich……

aber ich hoffe das euch auch weiterhin meine erotischen Ergüsse in Form von Geschichten gefallen, also natürlich nicht nur das, sondern alles andere auch………………… 🙂

Frech aber Herzlich………….heute mal anders………….

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s