Gedanken des Träumers…………..

Erotische und aufregende Fantasie fliegen wie Fledermäuse durch meinen Kopf, teilweise umgeben von traurigem Dunkel der Nacht ! Doch beides kann keine Erfüllung finden. Die Lust ist das flüssige Blut in meinen glühenden Adern, die psychische Überforderung die elektrischen Blitze in meinen Nervenbahnen. Beides erzeugt unerfüllten Hunger, manchmal tiefen Schmerz. So versuche ich die steinernen Mauern fester und höher zu halten, auf das die Burg nicht zusammen bricht. Dennoch werde ich wohl nie die Wolken erreichen. Und die Engel mich niemals hemmungslos verführen und auch nur je verstehen. Der Alltag ist der zähe Fluss der Zeit, der alles hinweg spült, doch nicht immer alles verborgen hält.

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu „Gedanken des Träumers…………..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s