Aufregend……………..

Es ist schon ein aufregendes Gefühl deine Hände zu spüren, die meinen Kopf zwischen deine Schenkel drücken. Bestimmend, gierig, fordernd. Deine Spalte sich meinem Mund entgegen drückt, so das jeder Atemzug von meiner Seite aus, sich magnetisch an deinen Lippen presst. Und diese Spannung sich erst entlädt, wenn meine Zunge in deiner Quelle badet und direkt in mich hinein sprudelt. Doch was fühlst du? Genießt du dieses Spiel? Bestimmend, fantasievoll?

Advertisements

2 Kommentare zu „Aufregend……………..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s